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ITK-Support + Helpdesk

Wir befreien Sie vom Hotline-Wahnsinn

In einer perfekten Welt...

...rufen Sie eine Hotline an und kommen sofort durch. Sie hören eine klar verständliche Ansage, haben im Menü die richtige Taste gedrückt und die Verbindung bleibt stabil.

Warnung vor dem Abgrund (burning man 2016)
Warnung vor dem Abgrund (burning man 2016)

Sie sprechen nach maximal 1 Minute mit einem echten Menschen, der gutes Deutsch spricht und den Sie akustisch gut verstehen können, weil die Verbindung trotz Digitalisierung nicht eine schlechtere Qualität hat wie zu Nachkriegszeiten. Sie haben das Glück heute auf Ihrer Seite, denn er nimmt seinen Beruf ernst, hat sich mit dem Produkt tatsächlich beschäftigt und kann Sie kompetent beraten, denn er wurde nachhaltig geschult. Er hört Ihnen zu und hat eine Lösung parat, oder er kümmert sich darum und meldet sich nach kurzer Zeit zurück. Sie freuen sich königlich, obwohl es eigentlich Normalität sein sollte, oder?

Die Realität sieht aber anders aus: Im echten Leben passiert das beschriebene in 1 von 10 Fällen. Wir lassen weg, was in den anderen 9 Fällen passiert, denn das kennen Sie gut. Nicht alle Hotlines sind so, aber viele. Getreu dem Motto "Unsere Lösung, Ihr Problem" ist der Servicegedanke bei vielen Firmen immer weiter geschrumpft, oder es wird an der falschen Stelle an Personal gespart. Auf Ihre Kosten.

Und nun?

Wir können diesen Zustand nicht ändern, aber wir kümmern uns um Ihr Anliegen und telefonieren für Sie mit solchen Hotlines der Anbieter. Nicht, weil wir mehr Glück haben, sondern weil wir häufig wissen, wie wir dort weiter kommen, wo andere aufgeben. Und weil wir mit unserem Servicegedanken versuchen wollen, Sie zu entlasten.

Her mit den Sorgen! Direkt und unkompliziert, per E-Mail oder Telefon *

Micha hat die Ruhe weg...und kümmert sich.
Micha hat die Ruhe weg...und kümmert sich

Wie läuft es bei uns? Vorzugsweise per Mail schreiben Sie uns an unsere Supportadresse formlos Ihr Anliegen. Idealerweise hängen Sie einen Screenshot oder eine evtl. Fehlermeldung im genauen Wortlaut an und beschreiben kurz, was zuvor passiert ist. Je genauer Sie das können, umso schneller können wir helfen. Was nicht per Mail geht, klären wir telefonisch, rufen Sie uns direkt unter unserer bekannten Hotline-Nummer an *
Wir reagieren schnell und priorisieren fair und nach gesundem Menschenverstand. Dabei holen wir jeden Mitarbeiter auf seinem IT-Wissensstand ab und versuchen ihn für die Zukunft zu stärken und schlauer zu machen. Je mehr sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Hauptarbeitsmittel auskennen, umso weniger Unfälle passieren.



* Dieser Service gilt für unsere Kunden mit Wartungsvertrag und den darin definierten Reaktionszeiten. Für die Servicequalität Dritter und deren Resultate können wir keine Gewähr übernehmen.



Gutes Gefühl, oder?


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